Donnerstag.

Haha tänkte göra en liten ny grejj såhär..idag får ni mitt inlägg på (allt annat än perfekt men ändå) tyska HAHA
¨
Heute bin ich um 20 nach 9 in die schule angefangen, wir hatten erst sport unterricht, die lehrerin hat uns in gruppen eingeteilt, ich kam mit Adam und Niki, echt schlecht weil die beiden nicht so ganz toll in die schule sind, darum werde ich werscheinlich das ganze arbeit machen, woh.
Bin um kurz nach 12 aufegrhört, hat in die schule gegessen dan bin ich mit die Frida geredet und dan ging ich nach hause.
Heute abend hatte ich fussball darum bin ich jetzt seeeeehr mude haha.
Morgen kan ich wieder lange schlfen, assum!
Aufwiedersehen...

Hahah fint jag vet hade bra allesammans
<3
//Annika


Vissa kallar det bjuda på sig själv, jag kallar det naturlig skönhet (:


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0